Das Apple IRP-Programm
(independent repair provider)

 

Durch die Teilname am IRP-Programm sind wir berechtigt originale Ersatzteile für iPhones, MacBooks und Macs direkt vom Hersteller zu beziehen. Zudem können wir die Geräte nach der Reparatur mit Apple internen Programmen neu kalibrieren. Das sorgt dafür, dass auch nach der Reparatur eure Geräte wie gewohnt funktionieren und es keine nervigen "Nicht original"-Meldungen gibt. Alle Arbeiten an eurem Apple-Gerät werden bei uns von Apple zertifizierten Technikern durchgeführt. Somit können wir alle Reparaturen anbieten, die auch Apple selbst oder authorisierte Serviceprovider anbieten.

 

Anders als authorisierte Serviceprovider haben wir als unabhängiger Reparaturanbieter jedoch trotzdem noch die Möglichkeit euch oftmals kostengünstigere Drittanbieterteile oder Reparaturen für eure Apple Geräte anzubieten, die herstellerseitig nicht vorgesehen sind. Dabei achten wir jedoch stets auf einen sehr hohen Qualitätsstandard, damit aus kostengünstig nicht billig wird. Somit können wir uns ganz auf eure Wünsche einstellen. Wir beraten euch gern dabei die passende Lösung für euer defektes Gerät zu finden.

 

Euch wurde gesagt, dass originale Ersatzteile verbaut werden? Unter folgendem Link könnt ihr überprüfen, ob die Werkstatt Zugriff auf Originalteile, Werkzeuge, Schulungen, Diagnosen und Ressourcen von Apple hat: Provider verifizieren

Hast Du Fragen zur Handyreparatur in Berlin Köpenick?