Über uns

Unseren Ursprung haben wir in der everphone GmbH. Hier wurde das Repaircenter etabliert und ein großer Kundenstamm aufgebaut. Im Februar 2018 wurde das Repaircenter aus der everphone GmbH ausgegliedert und wir gingen als eigenständiges Unternehmen mit dem Namen Everphone Repair GmbH an den Start. Bis zu diesem Zeitpunkt waren wir vorrangig für Großkunden aus dem B2B-Bereich tätig. Mit der Ausgliederung war es möglich das Reparaturcenter so auszurichten, dass neben unseren Großkunden auch Endkunden unseren optimalen Service mit herausragender Qualität nutzen können.
 
Anfänglich noch mit zwei Geschäftsführern gestartet, wurde die Everphone Repair GmbH seit Oktober 2018 von Mario als alleiniger Geschäftsführer geleitet. Später wurde die Abtrennung zur everphone GmbH auch namentlich deutlich gemacht. Seit Dezember 2020 agieren wir unter dem Namen Just Repair Germany GmbH - oder kurz Just Repair. Unser kleines Team befindet sich stetig im Wachstum, wobei auch hier stark der Fokus auf Qualität statt Quantität gelegt wird.
 
Seit der Ausgliederung arbeiten wir intensiv daran unseren Service und unsere Qualität für jeden anbieten zu können. Zudem sind wir darauf bedacht beides immer noch ein Stückchen besser zu machen.

Wartebereich Everphone Repair

Mario

Gründer, Geschäftsführer,
Mobile Device Specialist

Christin

Tätigkeit: Operations Specialist
im Unternehmen seit: November 2018

Melanie

Tätigkeit: Mobile Device Specialist
im Unternehmen seit: April 2019

Hast du Fragen?